!!! Das neue Forum jetzt werbefrei unter www.mwusers.de !!!
Forum für alle Nutzer der Mediawiki Software
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

geschütztes Verzeichnis, htaccess



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    !!! Das neue Forum jetzt werbefrei unter www.mwusers.de !!! Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wikisysop
Administrator




Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:48    Titel: geschütztes Verzeichnis, htaccess Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mediawiki Version 1.6.10 in einem Verzeichniss /wiki installiert und dieses Verzeichniss über das 1&1 Control Center mit htaccess geschützt. Nun werde ich beim Aufruf (im ie und firefox) der Seite immer 2x nach dem Benutzername und Passwort gefragt. Woran könnte das liegen???


Zuletzt bearbeitet von wikisysop am 24.04.2007, 15:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wikisysop
Administrator




Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile habe ich Version 1.9.3 in das Verzeichnis meinedomain.de/wiki installiert und das Verzeichnis /wiki mit htaccess geschützt. Rufe ich in meinem Browser direkt das Verzeichnis auf, wird noch immer 2x Benutzername und Passwort abgefragt. Nicht allerdings, wenn ich über einen Link auf der Startseite meinedomain.de auf das wiki verlinke. Dann funktioniert es so, wie ich mir das vorstelle. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    !!! Das neue Forum jetzt werbefrei unter www.mwusers.de !!! Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz